Geschenk oder Glückwunschkarte aus dem Urlaub verschicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, das kenne ich. Meiner Frau sind Geburtstage egal ob ihr eigener oder der unserer Freunde auch sehr wichtig und sie achtet sehr darauf, dass sie Niemanden vergisst.

Ich schlage dir vor deiner Freundin eine Geburtstagskarte zusenden, wenn möglich eine dieser Email-Grußkarten, da gibt es im Netz ja diverse sehr schöne Möglichkeiten und sie wird in jedem Fall rechtzeitig zugestellt. 

Eine normale Geburtstagskarte kommt evtl aus Spanien nicht pünktlich an, da würde ich lieber eine Karte mit Umschlag oder einen kurzen Briefgruss  senden. 

Wenn du magst Suche ihr dein Geschenk in Spanien aus, vielleicht etwas Landestypisches? Offeriere ihr deine Überraschung im Brief, dann wird sie schon Vorfreude haben bis ihr euch wiederseht. 

Herzlichen Dank für den Stern, freue mich!  Beste Grüsse maniH

0

Ich war am Geburtstag meiner Mutter letztes Mal nicht zuhause, den feiern wir normalerweise immer alle zusammen. Deshalb tat mir das auch richtig leid, aber es ging nicht anders. Jedenfalls hab ich ihr dann ein sweet telegram geschickt, mit einer lieben Nachricht und ihrer Lieblingsschoko, und angerufen hab ich natürlich auch. Darüber hat sie sich richtig gefreut, auch wenns nur eine Kleinigkeit war! Ich weiß, bei dir ist es jetzt zu spät, aber für die Zukunft vielleicht :-)

Warum nicht beides - auf jeden Fall eine Karte - falls sie nicht mehr pünktlich ankommt, dann kannst du sie ja auch anrufen. So ein Gespräch aus Spanien kostet heute nicht mehr die Welt. Ein Geschenk würde ich ihr trotzdem schicken, ich liebe es Post zu bekommen - sie vielleicht auch?

Was möchtest Du wissen?