Geschäftsessen in Bonn?

2 Antworten

Ich empfehle gerne aus Erfahrung( ich organisiere Events u. Kongresse z. B. Telekom, Postbank, Deutsche Welle )etc. das Ristorante La Vita in Bonn-Dottendorf sowohl für Geschäftsessen als auch Gesellschaftsfeiern, wie Weihnachtsfeiern etc. Es gibt einen mediteranen Gesellschaftsraum bis ca. 70 Personen.Andere Gute sind auch das Sassella u. Il Punto .Auch mal unter Restaurant Kritik Bonn nachschauen oder Ciao etc. Ein weiteres Plus: Grosser Parkplatz am Haus. www.Ristorantelavita.de Gruss Rosa

Ich würde auf jeden Fall in den Stadtbezirk Bad Godesberg gehen. Dort gibt es viele gute Restaurants. Persönlich war ich noch nicht dort und kann daher nichts über die Atmosphäre sagen.Aber in diesem Bezirk findet man was. www.godesberg.de

Suche eine Restaurant Empfehlung für Novo Sancti Petri, wer kann helfen?

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein gutes Restaurant in Novo Sancti Petri. Wer kann mir da behilflich sein? Wichtig ist eine gute Küche, gemütliche Tische und nettes Personal, so dass man es eine Zeit in dem Lokal aushalten kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Welches Restaurant mit regionaler Küche ist in Kühlungsborn empfehlenswert?

Wir reisen Anfang Juni nach Mecklenburg-Vorpommern und würden gerne wissen, wo man in Kühlungsborn gute und regionale Küche genießen kann. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Suche gutes italienisches Restaurant in Bonn für Geschäftsessen ( ca 40 Personen) in Bonn

Wir haben im Juni eine Tagung unserer Firma in Bonn und suchen einen guten Italiener( italienisches Restaurant ) in Bonn, wenn geht mit Terasse und Gesellschaftsraum. Wir benötigen die Räumlichkeiten für 2 bis 3 Abende in der Woche. Bitte um Vorschläge und vielleicht die Homepage angeben um Preise einzuschauen. Danke für Tipps. Gruss Rosi

...zur Frage

Bonn- Umzug- welcher Stadtteil ist schön- u. bezahlbar?

Wer kennt sich in Bonn aus. Wir müssen beruflich nach Bonn umziehen. Welcher Stadtteil ist wohnenswert, gute struktur für Kinder, Geschäfte, Restaurants, etc.

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?