Geschäftsessen in Bonn?

2 Antworten

Ich empfehle gerne aus Erfahrung( ich organisiere Events u. Kongresse z. B. Telekom, Postbank, Deutsche Welle )etc. das Ristorante La Vita in Bonn-Dottendorf sowohl für Geschäftsessen als auch Gesellschaftsfeiern, wie Weihnachtsfeiern etc. Es gibt einen mediteranen Gesellschaftsraum bis ca. 70 Personen.Andere Gute sind auch das Sassella u. Il Punto .Auch mal unter Restaurant Kritik Bonn nachschauen oder Ciao etc. Ein weiteres Plus: Grosser Parkplatz am Haus. www.Ristorantelavita.de Gruss Rosa

Ich würde auf jeden Fall in den Stadtbezirk Bad Godesberg gehen. Dort gibt es viele gute Restaurants. Persönlich war ich noch nicht dort und kann daher nichts über die Atmosphäre sagen.Aber in diesem Bezirk findet man was. www.godesberg.de

Das En'te in der Innenstadt kann ich nicht empfehlen. Es ist zwar seht schön eingerichtet und die Karte ist sehr ansprechend, jedoch sind die Kellner schnell mit größeren Gruppen oder Extra-Wünschen überfordert. Und sollte mal etwas nicht stimmen (Essen verwürzt, zu wenig Getränke, Falsche Angaben auf der Karte), was ja durchaus passieren darf, kann man hier leider nicht mit entsprechenden Reaktionen rechnen, sondern bekommt trotzig, unreife Antworten. Dies spricht nicht für ein professionell geschultes Team und das möchte ich meinen Geschäftspartnern nicht zumuten...

Was möchtest Du wissen?