Geschäftsessen in Berlin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anne, ich hätte in der Tat ein klasse Restaurant für dich. Ich selbst geh dort oft mit Kunden zum Abendessen. Allerdings handelt es sich nicht um ein "IN-LOKAL" in diesem sinne, sondern um ein Restaurante der anderen Art, was aber von meinen Kunden oft als sehr angenehm empfunden wird. Auch mit Zentrum kann ich Dir in diesem Fall nicht wirklich weierhelfen, da sich das Lei e Lui in Moait befindet. Lies doch mal was die Zitty darüber schreibt:

"Ist das Moabit? Orientalische Sitzecken, Spiegelwände, rote Samtsofas, dazu ein Crossover aus mediterraner, asiatischer und orientalischer Küche, die manch sogenannten Szeneitaliener weit abgeschlagen zurück lässt: Pasta mit sizilianischer Auberginen-Caponata, raffinierte Antipasti, aber auch Fischgerichte, marokkanische und karibische Spezialitäten wie Couscous oder geschmortes Perlhuhn hat Inhaberin und Köchin Karin Kaiser im Repertoire. Ihr Konzept: Ökogastronomie in hoher Qualität. 80 Prozent der Zutaten stammen aus ökologischem Anbau inklusive Guarana-Cola, Wein und Bier. Außerdem wird ein Naturkost-Catering angeboten und hausgemachte Kuchen und Torten gibt es auch. Hoher Anspruch – und dabei niedrige Preise. Das ist eben Moabit."

hier ist die adresse: Lei e Lui Wilsnacker Str. 61 10559 Berlin (Tiergarten) Telefon: 30 20 88 90

wie gesagt, meine Kunden sind immer sehr positiv über Essen, Ambiente und Service überrascht. Genauso wie ich, jedesmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Restaurant Borchardt mit französischer und internationaler Küche in der Französischen Straße. Das Restaurant ist sehr bekannt und man trifft dort auch auf die Berliner VIP's aus Politik, Wirtschaft, Theater und Film. http://www.gastart.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?