germanwings handgepäck

4 Antworten

Hallo,

ich kenne bisher leider nur Ryanair, da wärst Du mit € 35,- fällig. Denke Germanwings liegt da ähnlich, wobei die Kontrollen bei denen nicht ganz so schlimm sind. Aber wenn Du den Flug insgesamt günstig bekommen hast, geh das Risiko ein. Neue Tasche kostet auch...

...'andere' Tasche vielleicht nicht!

0

Hoffe halt auf Kulanz oder nimm' eine andere Tasche. Wenn der Flieger sehr voll ist, kann es ein Problem sein.

Meine Reisetasche ist sogar 61 cm lang. Ich nehme sie auf fast jedem Flug mit und hatte bis jetzt - egal bei welcher Airline - noch nie Probleme. Vielleicht lag es auch daran, daß ich noch nie das zulässige Gewicht überschritten hatte. Denn die Tasche ist immer auf der Waage gelandet! Ich würde es auf jeden Fall probieren. Pack einfach nicht mehr rein, als vom Gewicht her zulässig ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es bei dir auch klappt!

Was möchtest Du wissen?