Gepäckversicherung für Rollstühle?

1 Antwort

Hmm, für was möchtest du diesen denn gerne besonders versichern? 

Braucht man in Thailand eine Art Bootsführerschein und falls ja,wo bekomme ich da mehr InfosPreise etc.) darüber?

Hintergrund meiner Frage ist folgendendes:Wenn man nach Thailand auswandert ALLES andere geregelt ist und dort lebt.Jetzt möchte ich ein Boot kaufen weil ich ja auch mal paar Meter "Raus" fahren möchte.Es ist ein kleines Boot mit einem kleinen Motor nur für Privat!!!Was benötige Ich das ich das Boot dann auch fahren darf??

...zur Frage

Versicherung für Koffer abschließen?

Meistens gehen meine Koffer nach ein, zwei Reisen kaputt. Lohnt sich da eine Versicherung? Gibt es überhaupt so eine Versicherung, die bei selbstverschuldetem Schaden aufkommt?

...zur Frage

Gardasee Westufer mit dem Rollstuhl unterwegs

Wir machen Urlaub in Limone und ich brauche ein paar Kultur oder Ausflugstipps Ich bin gehbehindert und brauche für längere Wege den Rollstuhl. Welche Sehenswüdigkeiten oder kleine Touren kann mann auch mit dem Rollstuhl bewältigen?

...zur Frage

Ich benötige ein Visum für ein Jahr in Ägypten, geht das und wie ist der Preis?

Ich fliege drei bis vier mal im Jahr nach Ägypten zum Tauchen und würde gern ein Visum bzw. Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr erhalten, geht dies, wie sind die Preise- oder ist ein Visum bei Einreise dann einfacher/ preiswerter, kann ich auch als Privatperson ein Touristenvisum beim Konsulat in Deutschland vor der Reise beantragen?

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?