Gepäckverlust - Koffer fehlt schon 21 Tage

5 Antworten

Wollte euch bloß sagen, dass ich heute, nach 41 Tagen, nachdem ich es echt schon aufgegeben hab den Koffer jemals wieder zu sehn, einen Anruf bekommen hab, ob es passt, wenn er mir binnen der nächsten 30min zu mir nach Hause gebracht wird :) Inhalt ist komplett. Bin überglücklich!

Dein Koffer ist weg. Da ist eine Entschädigung fällig. Übrigens würde ich nicht davon ausgehen, dass die wirklich immer wußten, wo dein Koffer ist. Zumindest würde mich das wundern. Hab selbst genügend Erfahrung mit Callcentern, die einem was vom Pferd erzählen.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl! ich kenne die Situation. Meinen hat damals AIDA auf der Anreise aufs Schiff verloren, kam nie wieder. Die Entschädigung hat natürlich nicht alles abgedeckt, was im koffer war, dafür lief alles unproblematisch. Mit Air France kann ich dir leider nicht helfen... nur dumm, dass ich nächste Woche selbst mit denen fliege :-(

Hallo,

möglicherweise habe ich es überlesen, aber:

Haben Sie offiziell den Verlust des Koffers bei AIR FRANCE gemeldet, und wurde Ihnen dies schriftlich bestätigt, oder wurde nur immer telefonisch nachgefragt?

Hier finden Sie Informationen zum Vorgehen bei Kofferverlust: http://www.hand-gepaeck.de/am-flughafen/gepaeckverlust

Viel Glück!

Na, das ist ja die reinste Odyssee. Es ist wie ich persönlich finde das große Grauen eines jeden Fluggastes und es tut mir sehr leid für dich.

Du wirst wohl eine Entschädigung für deinen Ärger und den Verlust des Koffers beantragen müssen und auch erhalten, da bin ich sicher, ob das aber dem Inhalt deines Koffers entspricht???

Ob sich dafür ein Rechtsanwalt für Reiserecht lohnt???

ich Wünsche dir ganz viel Glück.

Was möchtest Du wissen?