Gepäcktransfer bei Alpencross mit dem Mountainbike, gibt es so einen Service auch "stand-alone"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zyprius,

es gibt mehrere Anbieter die einen Gepäckservice auf Alpencross Touren anbieten. Der Service ist für ein oder zwei Personen doch recht teuer, aber wenn man in einer großen Gruppe unterwegs ist, sind die Preise durchaus in Ordnung.

Eine Übersicht mit Anbietern die diesen Service anbieten findest du hier:

http://transalp-veranstalter.de/gepaecktransport/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es :

http://www.jester-tours.com/de/shop/index.php?artID=235&catID=500

aber das heisst das Dich ein Wagen den ganzen Urlaub begleitet...das wird teuer,denn selber organisiert bedeutet ja auch das nur Dein einzelner Rucksack durch die Gegend gefahren wird.

Eventuell in den Pensionen anfragen was es Dich kostet wenn dein Gepäck in die nächste Unterkunft gefahren wird.

Ich habe mein Gepäck immer ganz gerne bei mir weil: das Wetter umschlagen kann,ich manchmal meine Route ändere,die Tagesetappe nicht schaffe......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?