Gepäckaufbewahrung in Paris

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß dem Link: http://www.visitingeu.com/western-europe/france/2007/04/paris-left-luggage-and-bag-storage.html

kannst du Gepäck am Flughafen Paris-Charles de Gaulle im Terminal 1, 2A und 2F und an den Bahnhöfen Gare du Nord, Gare de l'Est und Gare de Lyon lagern.

Das wär aber ein Alptraum - erst raus zum Airport, dort langer Weg zu den Lockers, dann wieder in die Stadt zurück - da ist ja mehr als der halbe Tag damit vertan! Nur die Bahnhöfe sind hier sinnvoll oder, je nachdem, in welchem Hotel Ihr wohnt, einfach das Gepäck zur späteren Abholung dort lassen!

0

Super, vielen Dank! Käthi

Liebe/r Käthi,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Nils vom reisefrage.net-Support

0

Wir kommen eben von Disneyland Paris. In Gare de IEst ist im 1. Untergeschoß Gepäckaufbewahrung. Man gibt es einfach ab, es wird durchleuchtet wie am Flughafen. 10 Std. koten 5 Euro pro Gepäckstück. Bezahlung bei Abholung. Hat prima funktioniert. Mfg Ingrid

... überhaupt kein Problem - gebt euer Gepäck am Bahnhof in die Gepäckaufbewahrung - die hat bis Mitternacht geöffnet und kostet 5,-- Euro pro Tag und am Gare du Nord spricht der Angestellte sogar deutsch - wir waren sehr begeistert vom Service dort! 8-)

Was möchtest Du wissen?