Gepäck Thai airways

0 Antworten

24h Aufenthalt in Abu Dhabi

Hallo,

wir fliegen im November von Bangkok zurück nach Frankfurt. Wir haben den Flug so gebucht, dass wir Samstag morgens um 0:30 ankommen und Sonntag morgens um 9 Uhr abfliegen. Wir haben also über 24h Zeit uns Abu Dhabi anzuschauen. Jetzt zu meiner Frage. Wir haben uns überlegt für die 2 Nächte ein Hotel zu nehmen. Jedoch sind diese ja recht teuer. Wir sind als Backpacker unterwegs und schauen auch nicht zurück am Flughafen zu schlafen. Gibt es dort denn günstige Möglichkeiten zu übernachten? Ich habe gelesen die Taxi Preise sind sehr günstig. Lohnt sich ein Mietwagen oder ist es besser einen Tag lang die Stadt mit einem Taxi zu erkunden. Wir wollen auf jeden Fall die berühmte Moschee und die Skyline von Abu Dhabi sehen. Gibt es dafür einen besonders gut geeigneten Ort? Meine letzte Frage wäre ob es möglich ist sein Gepäck am Flughafen in Schließfächern zu verstauen? Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Dominik

...zur Frage

Ryanair nur 1 Gepaeckstueck?

Hallo, meine Freunde.

Ich habe vor am 16ten Dezember zurueck nach Deutschland zu fliegen, befinde mich derzeit in Italien. Habe gestern meinen Flug bei Ryanair eingecheckt, jedoch steht dort aufeinmal folgendes:

"Warnung NUR 1 HANDGEPÄCKSTÜCK 55 x 40 x 20 cm (MAX 10 kg) (Handtasche, Aktentasche, Laptop, Einkäufe, Kameras usw. müssen in diesem 1 Handgepäckstück"

Weiter oben steht jedoch: "BAG1 1 aufgegebenes Gepäckstück"

Bedeutet es ich habe nur ein Handgepaeckstueck zur verfuegung stehend, oder dass ich 1 Handgepaeckstueck und ein normales Gepaeckstueck haben kann? Plane naehmlich meinen Umzug nach Berlin, waere sehr schlimm fuer mich wenn ich nicht alle meine Sachen mitnehmen duerfte.

Vielen dank schon mal im vorraus,

euer Tony.

...zur Frage

Qatar Airways Gewicht

Wir fliegen morgen mit Qatar Airways! man darf maximal pro koffer 32 kg haben und freigepäck 23 kg! Wir sind 3 Personen können wir auch z.B 1.Koffer : 26kg 2.Koffer 27 kg 3.Koffer 16 kg ???

...zur Frage

Ryanair: Stativ guckt aus Rucksack

Hallo,

ich habe vor mit Kamera und Stativ nach Irland zu fliegen. Habe grade eben extra wegen Gewicht usw. "Probegepackt". Nun passt mein Stativ aber leider nicht in den Rucksack, sondern würde oben raus gucken, ist aber von der Höhe immer noch im Toleranzbereich.

Nun meine Frage, werde ich damit Probleme bekommen und wenn ja, wie könnte ich dem entgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?