Gepäck Thai airways

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Findest du alles unter thaiairways.com Surfboards kosten extra. Leider sind auf der Internetseite alles in Inches angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robertinjo 04.07.2012, 00:03

steht nix von preisen pro inch oder pro surfboard

0
daniG 04.07.2012, 12:31
@robertinjo

Mein Tipp.....nach unten scrollen. Ab 60US Dollar oder teurer je nach Größe.

0
daniG 04.07.2012, 12:40
@daniG

Habe sogar inzwischen unterschiedliche Aussagen gesehen. Auf der englischen Seite steht 60 US Dollar. Auf der deutschen wird das pro kilo gerechnet. Allerdings wäre das für Surfboards die nicht mit in die Bagge Allowance gerechnet werden. Anderes Sportgepäck aber schon. Nun die Frage....ist ein Kiteboard ein Surfboard oder anderes Sportgepäck........?

0

Hi,

es fallen 5 Kg Übergepäckrate pro Strecke an. http://www.thaiair.de/index.php?p=90

Von Zone 1 nach Zone 5 kostet ein Kilo € 55,--.

Ruf doch mal Deinen Ticketdealer oder die Thai an und frage da konkret nach. Eventuell gibt es noch eine Sonderregelung die nicht auf der Homepage ist.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robertinjo 04.07.2012, 09:41

gut normales sportgerät eben dann ,und schauen um nicht über die freigepäcksgrenze zu kommen

0
robertinjo 04.07.2012, 09:41

gut normales sportgerät eben dann ,und schauen um nicht über die freigepäcksgrenze zu kommen

0
robertinjo 04.07.2012, 09:48

hab soeben angerufen kiteboard ist umsonst man muss nur mail schicken und anmelden vorher

0

Was möchtest Du wissen?