gepäck malindo air?

0 Antworten

Gebühren beim Flughafen Check-in von Wizz air?

Hallo zusammen,

ich habe online eine Flugreise nach Danzig gebucht und direkt die "vorausbezahlte Flughafen Check-in" Gebühr (genaue Bezeichnung in der Zahlungszusammenfassung) a 10 € pro Person und Strecke miterworben.

Jetzt flattern mir von wizz air die emails bezüglich online Check-in herein, mit der Anmerkung das ein Flughafen Check-in kostenflichtig ist.

Ich möchte nicht online einchecken, weil ich das Gepäck ja eh mit aufgebe. Also ein Aufwasch!

Ich bin allerdings etwas verwirrt, ob ich den bereits vorab schon bezahlten Check-in noch einmal bezahlen muss, bloß weil die Boardkarte noch ausgedruckt werden muss.

Wofür habe ich denn bereits die 10 € bezahlt?

Habt Ihr nähere Infos?

LG

...zur Frage

Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?

Hallo, ich möchte einen Flug buchen, wobei mir der Rückflug Sorgen bereitet - ich würde mit Air Lingus von Belfast nach London Gatwick fliegen, wo ich um 08.10 Uhr landen sollte (am Terminal South). Um 09.45 Uhr würde ich (auch am Terminal South) mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen, müsste aber mein Gepäck holen und durch Passkontrolle und Security. Und ich würde bei der Lufthansa online einchecken, muss aber auch zum Baggage drop off.... Geht sich das aus? Ich bin noch nie am Flughafen London Gatwick mit einem Airline-Wechsel umgestiegen.... Blöderweise habe ich nicht nur Handgepäck :-( Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich mehr als ein Gepäckstück einchecken bei Oman Air bei 30 kg Freigepäck im Economy Tarif?

Bspw. ein Gepäckstück mit 20kg und eines mit 10kg Ich werde von Zürich nach Bangkok fliegen mit Zwischenstopp in Muscat. Auf meinem E-Ticket sind jeweils 30 kg Freigepäck aufgeführt.

...zur Frage

Umsteigen in Madrid, Terminal 1 nach Terminal 2 ???

Hallo! Muss nochmal fragen! Habe wegen der Streiks bei Iberia umgebucht. Mein Flug mit Air Europa von Lima wird um 5 Uhr in der Früh in Terminal 1 ankommen. Ich werde dann mit der Lufthansa von Terminal 2 um 7.40 nach München weiterfliegen. Meine Frage lautet jetzt: Muss ich den Transferbereich verlassen und mein Gepäck aufsuchen, wieder neu einchecken and nach Terminal 2 laufen? Oder wird das Gepäck dort automatisch weitergeschleust und ich kann im Transferbereich normal umsteigen??? Ich hoffe ein erfahrener Madrid-Umsteiger kann mir bitte nochmal weiterhelfen!

...zur Frage

Gepäckbestimmungen‏

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten mit 3 Personen nach Ägypten fliegen. In Ihren Gepäckbestimmungen konnte ich nicht finden wie schwer maximal ein Gepäckstück sein darf (zb. 2 Gepäckstücke mit je max. 30 kg ?)?

Wir haben mit 3 Personen gesamt 60 kg Freigepäck. Können wir innerhalb dieser Freimenge auch Sportgepäck ohne Anmeldung transportieren ( wenn das Gesamtgewicht von 60 kg nicht üerschritten wird?

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Zülle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?