Gepäck in Dehli durchcheckbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die beiden Flüge separat gebucht hast, dann bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass du es nicht durchchecken kannst. Aber am besten kurz bei Air India anrufen, wie schon von Roetli empfohlen, die können sicher weiterhelfen.

Mit dem einzelnen Flughafen hat das nichts zu tun, sondern mit den Airlines. Das wird Dir also am Besten Air India beantworten können - nur die können Dir sagen, ob sie irgendwelche Abkommen mit Malindo Air haben und das Gepäck durchchecken können. Spätestens beim Einchecken erfährst Du es aber sowieso, das ist dann ja eigentlich früh genug!


Das sagen sie dir beim Check In und wenn nicht, ist das gar kein Problem, weil man dir auch dann behilflich sein wird. Keine Sorge :)

Was möchtest Du wissen?