Gepäck im Transfer-Bus verloren gegangen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Fall beim Reiseveranstalter melden, beim Hotel und beim Busunternehmen, das Euch gefahren hat. Vielleicht zahlt das ja eine Versicherung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die zwei Taschen während des Transfers vom Hotel zum Flughafen "verloren" gegangen sind, glaube ich nicht, daß diese wieder auftauchen werden. Habt ihr eine Reisegepäckversicherung abgeschlossen? Wenn ja, dann kommt diese für den Verlust auf. Habt ihr das "Verschwinden" der Polizei gemeldet? Ich denke mal, das war Diebstahl. Und mit einem Polizeiprotokoll in der Hand bekommst du den Wert deiner Taschen plus Inhalt von der Hausratversicherung ersetzt. Aber ohne Polizeiprotokoll geht da auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie erlebt,da muß ja jemand Euer Gepäck gezielt mitgenommen haben,sonst wäre ja ein anderer Koffer stehen geblieben.Ich würde den Reiseveranstalter anschreiben und um Klärung bitten(habt ihr mal im Hotel angerufen ob der Koffer dort stehen geblieben ist?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?