Gepäck durchgecheckt (TXL-BRU-JFK)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Reiselaune,

auch ich sage: JA wird es!

Da kannst Du aber noch soviel nachfragen (beim Check In würde ich das tun, falls ich das Bedürfnis habe), eine Garantie ist das nicht. Aber die Airline setzt alles dran, dass der Koffer schnell zu Dir nach Hause/ins Hotel kommt. Ich kenne allerdings nur Brussels Airlines und das sehr gut (nicht Jet Airways).

Guten Flug und viel Spaß in New York!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ja, wenn es eine Buchung ist oder wenn die Airlines Partner sind, aber man weiß nie, daher würde ich Brussels Airlines fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es durchgecheckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?