Gepäck luftansa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt kannst du deine Frage zum Gepäck auch selbst Googeln und wenn du mal deine Reisepapiere gründlich durchschaust, wirst du feststellen, dass du dort die Information auch findest.

Alle deine bisherigen Fragen kannst du auch durch ein Telefonat mit deinem Reisebüro schnell und effektiv abklären, da wir hier ja nicht wissen können welchen Status du gebucht hast.

Wenn du bei Google das Wort Lufthansa. korrekt eingibst, findest du auch die entsprechenden Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind es 23 kg pro Person. Ein Gepäckstück darf nicht mehr Umfang als 158 cm haben ((*)= Umfang: Breite + Höhe + Tiefe). Könntest Du bitte sinnvolle Stichworte eingeben? z.B. Lufthansa, Gepäck. Die Stichworte sind für die Suchfunktion auf der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Geh einfach auf die lufthansa seite. Dort stehen alle Infos.

Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?