Genußwandern im Herbst: Südtirol oder Gardasee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leichte Wanderungen: Idrosee (Brentaeingang), Tenno + Tennosee (nördlich von Riva), usw. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht beides kombinieren? Südtirol und Gardasee sind nicht allzuweit entfernt. Aber wenn das Wandern im Vordergrund steht (inkl. Pausen für Schmankerln usw) dann würde ich auch Südtirol bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SInd beide sehr schöne Reiseziele. Südtirol ist bekannt fürs Törggelen um diese Jahreszeit und die Temperaturen sind immer noch sehr angehnem.

Südtirol ist mein Favorit um diese Jahreszeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Klingt nach Südtirol :) Hier findest du leichte Wanderungen inmitten der Apfelblüten, durch Kastanien- und Eichenwälder... http://www.suedtirol.info/Reiseziele--Aktivitaeten/Wandern--Bergsteigen/Wandern.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theman 01.10.2013, 15:40

Hm - fein - danke!

0
Roetli 01.10.2013, 19:06
@theman

Die Apfelblüten sollten allerdings im Herbst eher selten zu finden sein :-)

3

Was möchtest Du wissen?