Genießerhotel Südtirol finden - Ritterhof?

3 Antworten

Wenn ich Urlaub in Schlern Südtirol mache, dann fahre ich immer in dieses Hotel. Es hat mir immer gut gefallen, deshalb sehe ich nicht ein ein neues zu suchen. http://www.seiserhof.com/

Das regina hotel ist sehr gut

Hallo! Wir waren hier sehr zufrieden:

http://www.hotel-regina.it/de/hotel-regina/neu/ ; Ritten/Bozen/it

1. Vorteil: Wellness, gutes Essen, ruhig

2. Mit der Gondelbahn  <100 m zur Bergstation in den Stadtkern nach Bozen

3. Tolles Wandergebiet

MfG

Wer kennt ein schönes Wellness Hotel im Süden Deutschlands?

Ich würde gerne einen 3 bis 4-tägigen Wellness Urlaub in den Bergen machen. Ich stelle mir das so vor, dass ich im Ruheraum des Sauna-Bereichs liege und auf die schönen verschneiten Berge schaue. Eben so, wie man es öfters mal im Internet sieht. Habt ihr Tipps für mich? 4 Sterne sollte das Hotel übrigens schon haben.

...zur Frage

An welchem schönen Ort in Deutschland kann man seinen Segelschein machen?

Welcher Ort bietet sich besonders für einen Urlaub an, in dem man seinen Segelschein machen kann? Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?

...zur Frage

Wer kann ein schönes Hotel mit Luxus-Touch für Weihnachten empfehlen in Südtirol oder den Dolomiten?

Wir suchen für einige Tage ein schönes Hotel, in dem man die Weihnachtstage verbringen kann. Bevorzugt Südtirol oder Dolomiten.

Familie mit drei Kindern, 7, 7 und 11.

...zur Frage

Schöne Alm/ Hütte für Urlaub in Südtirol (Meraner Land) gesucht...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Alm bzw. Berghütte (Selbstversorger) für einen Urlaub in Südtirol, bevorzugt im Meraner Land.

Wer hat einen guten Tipp oder gute HPs, die weiterhelfen???

Danke!

AT

...zur Frage

Wohin in den Herbsturlaub???

Wir sind dieses Jahr leider noch ohne Ziel. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für uns. Wir haben Mitte November Urlaub und suchen etwas Schönes, ruhig gelegenes, ideal zum wandern, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm, mit einem schönen Städtchen/Stadt zum shoppen, schönes Hotel mit guter Küche, eventuell Massagen. Und wo man nicht täglich mit dem (Leih)-Auto irgendwohin fahren muss um zu einer schönen Wanderung zu kommen.

Freu mich auf zaaaaahlreiche Tipps ;-)

...zur Frage

Was habt ihr im Urlaub gemacht?

Wollte euch mal gerne fragen, was ihr bisher so im Urlaub gemacht habt ? Welche Erlebnisse gab es da und was könnt ihr für eine Familie empfehlen ?

Es ist so, dass wir als Familie gerne einen schönen Urlaub machen möchten. Wir sind noch am planen und wissen gar nicht wohin oder was :/ Um uns einige Ideen zu holen, dachte ich, dass ich einfach mal bei euch frage.

Wenn ihr also mal zufällig eine Empfehlung habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz mal schreiben würdet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?