Genießerhotel Südtirol finden - Ritterhof?

3 Antworten

Wenn ich Urlaub in Schlern Südtirol mache, dann fahre ich immer in dieses Hotel. Es hat mir immer gut gefallen, deshalb sehe ich nicht ein ein neues zu suchen. http://www.seiserhof.com/

 
Das regina hotel ist sehr gut

Hallo! Wir waren hier sehr zufrieden:

http://www.hotel-regina.it/de/hotel-regina/neu/ ; Ritten/Bozen/it

1. Vorteil: Wellness, gutes Essen, ruhig

2. Mit der Gondelbahn  <100 m zur Bergstation in den Stadtkern nach Bozen

3. Tolles Wandergebiet

MfG

Wer kann ein schönes Hotel mit Luxus-Touch für Weihnachten empfehlen in Südtirol oder den Dolomiten?

Wir suchen für einige Tage ein schönes Hotel, in dem man die Weihnachtstage verbringen kann. Bevorzugt Südtirol oder Dolomiten.

Familie mit drei Kindern, 7, 7 und 11.

...zur Frage

Schöne Alm/ Hütte für Urlaub in Südtirol (Meraner Land) gesucht...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Alm bzw. Berghütte (Selbstversorger) für einen Urlaub in Südtirol, bevorzugt im Meraner Land.

Wer hat einen guten Tipp oder gute HPs, die weiterhelfen???

Danke!

AT

...zur Frage

Deutschlands schönste Ferienhöfe?

Wo liegen Deutschlands schönste Ferienhöfe, wo macht ihr mit der Familie am liebsten Urlaub oder wo habt ihr einen besonders schönen Hof entdeckt? Wir suchen noch Anregungen für einen Kurztrip im Sommer.

...zur Frage

Schönes Hotel in Südtirol für Reise Ende August gesucht - Empfehlungen?

Meine Frau und ich versuchen noch für Ende August ein Hotel in Südtirol aufzutreiben. Es sollte nicht zu teuer sein und neben einer schönen Umgebung vor allem ein tolles Wellnessangebot haben und eine gute Küche vorweisen. Habt ihr da etwaige Empfehlungen für uns?

Vielen Dank schon einmal! ;)

...zur Frage

Wohin in den Herbsturlaub???

Wir sind dieses Jahr leider noch ohne Ziel. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für uns. Wir haben Mitte November Urlaub und suchen etwas Schönes, ruhig gelegenes, ideal zum wandern, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm, mit einem schönen Städtchen/Stadt zum shoppen, schönes Hotel mit guter Küche, eventuell Massagen. Und wo man nicht täglich mit dem (Leih)-Auto irgendwohin fahren muss um zu einer schönen Wanderung zu kommen.

Freu mich auf zaaaaahlreiche Tipps ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?