genaue Wanderrouten auf Santo Antao und Santiago (Kapverden)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Emmatha,

Santo Antao ist ja die Wanderinsel auf den Kapverden! Da kommst Du mit der Fähre aus Sao Vincente an und siehst schon von Weitem, dass dort viel üppiges, wuchtiges Grün ist (wahnsinn, der Kontrast zu Boa Vista und Sal). Ich könnte jetzt hier die Finger wund schreiben, aber ganz ehrlich: Hat schon seinen Sinn, dass es Wanderführer für die Insel gibt.

Über Amazon kannst Du innerhalb von zwei bis drei Tagen einen Wanderführer bestellen. Ansonsten reicht auch eine Karte. Wobei all die Wandertipps in jedem x-beliebigen Reiseführer sind super (brauchst also nicht unbedingt den von Rother). Und falls Du Fragen hast, die Leute vorort im Hotel/Guesthouse helfen gerne weiter. Santo Antao ist das Wanderparadies, von daher kann da gar nicht viel schief gehen. - Wie lange bist Du denn auf Santiago? Da waren wir nur in der "City", kann also nicht viel zu Wandertouren sagen. Aber ich bin sicher, auch da hilft der Reiseführer. Verrat uns doch noch Deine Route, die interessiert mich sehr...:-) Weil Santo Antao und Santiago sind nicht unbedingt eine typische Reisestrecke (normalerweise von Santiago nach Togo oder eben von Sal/Boa Vista über Sao Vincente nach Santo Antao). Viel Spaß und Freude dort!

Santo Antao - (Afrika, Wanderung, Kapverden)

Anhang: Oben rechts über die Suchfunktion gibt es auch noch gute Beiträge. Gib einfach "Kapverden" ein und los geht`s. Bißchen stöbern.

0

Wenn Du jetzt ganz schnell bist, dann bekommst Du bei amazon.de beim trade-in noch einen Rother Wanderführer für die Kapverden. Langer link, aber dann bist Du gleich auf der Bestellseite: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_19/276-8562957-1778239?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbooks-tradein&field-keywords=rother+wanderf%C3%BChrer&sprefix=rother+wanderf%C3%BChrer%2Caps%2C215#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbooks-tradein&field-keywords=rother+wanderf%C3%BChrer+kapverden&rh=i%3Abooks-tradein%2Ck%3Arother+wanderf%C3%BChrer+kapverden

Was möchtest Du wissen?