Gemütliches Hotel in Pattaya?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo .... :-)

Pattaya ist für vielen ein heikles Thema , sogar wenn der Ort noch gar nie besucht wurde .

Während meine überland Reisen nach Kambodcha bin ich auch schon via Rayong gefahtren und abei 3 Mal eine bis zwei Nächte in Pattaya verbracht .

Zum Einkaufen , Karaoke machen und Essen gehen muss ich sagen : toll !

Habe aber nicht direkt in Pattaya sondern in Jomtien übernachtet im Avalon Beach .

http://www.avalonbeachresort.com/

Nicht zu teuer , netter Pool und saubere Zimmer . Und WOHLGEFÜHLT habe ICH mich auch dort . Nettes Personal .und gutes Frühstück . Es übernachten dort alle Nationalitäten , auch Russen :-) .... fast gegenüber ist ein Strand ( Dongtan Beach ) wo auch Gays und Prostitutes herumliegen . Wenn das stört ... einfach ein paar Hundert Meter weiter richtung Pattaya zu Fuss gehen . ( Video ) .

Am Strand kann man auch gut - und scharf -Essen ( Streetfood ) .

Wie gesagt ... ( für mich k ) ein heikles Thema :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?