Gemütliches Café in Zürich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann gibt es noch das Szene-Café "Felix" am Bellevue-Platz. Aber weder das Felix noch das bereits erwähnte Sprüngli am Paradeplatz sind besonders gemütlich. Das Felix ist "in" und das Sprüngli einfach ein "muss". Es befindet sich im ersten Stock am Paradeplatz und gehört halt zu Zürich. Unten im Erdgeschoss gibt es wohl eine der besten Konfiserien der Schweiz und man kauft (oder probiert grad vor Ort) am besten ein Luxemburgerli. Als gemütliches Kaffee in Zürich würde ich eher das "emo" am predigerplatz im Zürcher Niederdorf empfehlen. Oder das Kaffi Schofel (Ein kleines gemütliches Café/Restaurant mit einem ruhigen Garten im Hinterhof, das jeden Tag geöffnet ist) an der Schoffelgasse 7 (Schokoladekuchen wählen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du ins Café Schober gehen, direkt in der Altstadt in der Napfgasse 4. Das ist ein Mekka für Naschkatzen! Hier der Link: peclard-zurich.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo .... :-)

Leider nicht gerade das gemütlichste jedoch nach meinem Geschmack herrliche Törtchen , Luxemburgerli und Pralinen !

http://www.confiserie-spruengli.ch/

Bahnhofstrasse .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?