Gemütliche zentrale Unterkunft in Wien, Österreich, für Familie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hotel Goldener Bär in der Nähe der Votivkirche in der Türkengasse liegt zentral und ist für Wiener Verhältnisse erschwinglich. Besonderheit: Es gibt auch Zimmer mit drei oder vier Betten; wenn das in Frage kommt, dann kann man Sparen. http://www.goldbearhotel.com

Ich würde Dir gerne die Pension Nosseck empfehlen wollen, zentraler gehts nicht, selbst das Einzelzimmer war immer bezahlbar, und die "Herberge" ist wirklich authentisch und vorallem liebevoll geführt:

www.pension-nossek.at/

Wien ist eine teure Stadt! Dafür aber auch wunderschön!

Hier ist mein preisgünstiger und familienfreundlicher Tipp:

Schlossherberge am Wilhelminen

Savoyenstr. 2

A-1160 Wien

Tel. +43-1-481 0 300

Fax. +43-1-481 0 300 -13

Es gibt Einzelzimmer, Zweibettzimmer Dreibettzimmer, Vierbettzimmer und auch Nichtraucherzimmer.

Es ist eine Jugenherberge aber eine sehr schöne dazu. Zum Stadtzentrum sind es zirka 25 Kilomter. Dafür bist du in der Natur und hast deine Ruhe. Bzw. die Kinder können draussen spielen. Sag bei der Buchung den folgenden Spruch "Family @ The Palace Hostel" dann gibt es 15% Rabatt. Du kannst dann auch gratis Minigolf spielen. Wenn du als allein Reisender den Rabatt möchtest musst du "Nice Price @ The Palace Hostel" sagen.

Liebe Coucou,

ich empfehle dir die Unterkunft in Ottakring [...], die ist super für Familien und mit der U3 ist man sehr schnell mitten in der Stadt.

Günstiger und zentrale sind die Urania Studios, allerdings weiß ich nicht mit wie vielen Personen ihr reist... Könnte sein, dass es dort nur noch Studios für 2 Personen gibt.

Viel Spaß in Wie jedenfalls!

Was möchtest Du wissen?