Gemütliche Unterkunft auf Hvar in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

im Juni 2010 wohnten wir in Milna. Dies ist ein kleiner unspektakulärer Ort ca. 4 Kilometer von Hvar-Stadt entfernt. Es gibt dort eine ganze Reihe kleiner Apartmentanlagen, einige nette Strände in Gehweite sowie tolle Lokale direkt am Wasser.

Wir wohnten in einem Apartment bei Marlene Tudor, einer Deutschen, die mit einem Einheimischen verheiratet ist. Sie führen auch die beste Konoba (Restaurant) im Ort. Das Apartment hatte einen großen Balkon mit direktem Meerblick (ca. 10 Meter entfernt) und war ausreichend gut für 2 Personen ausgestattet.

Eine direkte Homepage gibt es leider nicht, aber dieses hier:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g303808-d1450312-Reviews-Kod_Barba_Bozjeg-Hvar_Hvar_Island_Split_Dalmatia_County_Dalmatia.html

Falls Du weiter recherchierst, wirst Du feststellen, dass Milna ein wahres "Tudor-Nest" ist ;-) Fast alle vermieten Ferienwohnungen.

Uns hat es in Milna und bei Marlene wunderbar gefallen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Hotel Fontana in Jelsa. Das hat zwar auch nostalgische Gründe, die über die eine oder andere Unzulänglichkeit hinwegsehen lassen, trotzdem.

Das Fontana liegt direkt am Meer und ist preiswert.

http://www.resortfontana-adriatiq.com/en/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?