Gemütliche Hotels für junges Paar in Europa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, preiswert(für britische Verhältnisse) ist in Grossbritanien, Irland und Schottland die Premier-Inn Hotelgruppe. http://www.premierinn.com/en/ Habe letztes Jahr max. 40 Pound pro Nacht bezahlt. das ist ziemlich günstig für GB. Gruß, DrHank

Hallo caribbeangirl,

sorry aber ich finde mit so einer Frage, kann zumindest ich überhaupt nichts anfangen! Europa ist so riesig und hat unzählige tolle Mittelklasse-Hotels. Ihr müßt doch irgend ein Gefühl verspüren, in welches Land/Stadt/Region ihr fahren/fliegen wollt oder nicht? Würdet ihr nach Portugal reisen wegen eines guten Mittelklasse-Hotels? Oder auch nach Norwegen? Selbst Großbritanien und Dänemark sind groß. Du kannst in London Urlaub machen, aber auch an der Küste. In Dänemark das gleiche...

Das kann ich fast gar nicht glauben! Ich glaube aber, dass jeder hier einen Vorschlag zu einem guten Mittelklasse-Hotel in einem Land in Europa hat (das ist die gängigste Hotel-Stufe; neben No-Budget-Hotels!). Und ich bin sehr sicher, dass euch das überhaupt nicht weiterhilft.

Also, überlegt euch doch erstmal, welche Region euch in Europa am meisten interessiert, worauf ihr Lust habt und dann stellt die Frage nochmal!:-)

Was möchtest Du wissen?