Gemeinsames Kochen und Genießen im Urlaub, wer bietet solche Reisen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein guter Reiseveranstalter für Gourmetreisen / Kochkurse ist http://www.sapio.de . Dieser Veranstalter bietet Individual- und Gruppenreisen nach Italien, Österreich und Frankreich an. Kurse gibt es natürlich auch bei uns in Deutschland. Klick dich einfach mal durch den Link und informiere dich.

Studien-, Musik-, Garten-, Wein-, Sprach- und Aktivreisen in der Gruppe, all dies und noch viel mehr (z.B. Mal- und Kochkurse) bietet Artmeridian an. Klick einfach mal in den Link und informiere dich. Vielleicht ist ja das Richtige für dich mit dabei "artmeridian.de" .

sternmops 07.10.2013, 09:58

Danke für den Stern!

0

Such dir ein schönes Appartment raus und plan den rest selbst. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und am besten Du bist nicht abhängig von einer Gruppe. Außer natürlich es passt alles, aber wie soll man das vorher wissen!?

Was möchtest Du wissen?