Geld abheben in Hongkong

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wäre es sinnvoll, dir noch eine Visa-Karte zu besorgen, die kostenlos ist. Mit der Visa von der DKB-Bank kannst du weltweit überall kostenlos Geld abheben, wenn du vorher Geld auf deine Visa-Karte eingezahlt hast. Speziell zum Reisen eine super Sache. Und dein Guthaben wird verzinst- im Moment natürlich nicht hoch.

Lt. VISA: "VISA Electron Karten und VISA Plus Karten gehoeren zur VISA Corporation und nutzen weltweit die selben ATM / Geldautomaten. Beide Kartenvarianten sind jedoch weniger stark verbreitet."

Du weißt aber, daß mit der Sparcard nur 10x pro Jahr kostenloses Abheben im Ausland möglich ist?!

Ich habe auch die Postbank Sparcard. Du kannst an jedem Geldautomaten der Welt, die auch die Visa Kreditkarte akzeptieren, Geld abheben.

Was möchtest Du wissen?