Gehört Sperrgepäck kilomäßig mit zum Fluggepäck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass das jede Fluggesellschaft anders handhabt. Bei größeren Gesellschaften kann es schon gut sein, dass Du nichts extra zahlen musst. Wenn Du aber mit kleinen Gesellschaften wie Ryanair etc fliegst, berechnen die vielleicht schon was (machen sie ja heute leider eh schon für das ganz normale Gepäck...) Vielleicht findest Du ja auch auf der Homepage der Fluggesellschaft einen Hinweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Sperrgepäck wird auch gewogen und zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Homepage deiner Fluggesellschaft findest du einen Link für Gepäck. Lies da mal nach und du bist voll informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?