Gehobenes Hotel direkt in Berchtesgaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo breitergrad,

schau mal, das Hotel wurde mir vor einiger Zeit von Seehund empfohlen und ich fand es eigentlich ganz ansprechend (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu groß): "Edelweiss Hotel Berchtesgarden" http://www.edelweiss-berchtesgaden.com/ Vielleicht ist das ja was für dich. Schönen Aufenthalt in dieser tollen Region!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
10.05.2011, 17:42

Ich bleibe dabei ;-)

LG

0

Ja, das Edelweiss könnte Deinen Geschmack treffen. Es ist ein 4-Sterne-superior-Haus und liegt im Herzen der Altstadt von Berchtesgaden, wobei es dort trotz seiner Größe ganz gut reinpasst - und vom Stil her Traditionelles mit Modernem verbindet - ganz ohne Jodlerstil. Unten ein Link zu einem informativen Werbefilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal bei HRS oder Hotel.de nachgeschaut? Dort findet man alle Hotels mit Beschreibung, Bewertung und Entfernungsangaben zum Zentrum, Bahnhof etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?