Gehobenes Hotel / Ressort an der Küste von Kreta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Womöglich könnte das neue Ressort St. Nicolas Bay etwas für Dich sein. Es liegt rund eine Autostunde östlich von Heraklion. Habe davon kürzlich in einer Zeitschrift gelesen, kenne es allerdings nicht persönlich. Siehmal: http://www.stnicolasbay.gr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schongewesenbin
09.04.2011, 17:57

Ich kenne das Hotel persönlich - es ist allerdings nicht neu - wahrscheinlich renoviert. Mein Vater und ich haben dort bereits vor ca. 10 Jahren eine wunderbare Erholungswoche verbracht. Die Lage ist allerdings nicht für jeden geeignet, da sich das Hotel an der Spitze einer Landzunge befindet und deshalb ein strammer Spaziergang nötig ist, um in den nächsten Ort zu laufen. Für Ruhesuchende ist das Hotel aber unbedingt zu empfehlen, da es keine laute Animation gibt.

0

Bei Elunda gibt es einige sehr schöne und gut gelegene Anlagen der gehobenen Klasse. Vielleicht wirst du ja hier fündig. Sieh dich einmal auf www.kreta.com um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?