Gehobene und nette Backpacker-Unterkunft in Amed auf Bali?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor 7 Jahren war ich im Waeni's in Bunutan, ca. 2 km östlich von Amed. Damals habe ich umgerechnet ca. 7 Euro pro Nacht bezahlt, mit Frühstück. Das Zimmer war einfach, hatte aber eine Dusche mit dabei und ein Moskitonetz um's Bett.

Auf der Website sind heute deutlich höhere Preise angegeben, aber vielleicht kannst Du ja einen Nachlass kriegen, wenn Du nicht ausgerechnet in der Hochsaison kommst.

Da man in der Gegend ohnehin ein Auto oder ein Moped braucht sollten 2 km bis Amed kein Problem sein.

Frühmorgens hat man vom Waeni's diesen Ausblick: http://www.panoramio.com/photo/22358636

Abends sieht man die Sonne hinter Bali's 3 Vulkanen untergehen.

Ich hoffe mein Tipp kommt nicht zu spät, ich war Dezember bis Anfang Januar in Ambon und auf den Banda Inseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du mit Sicherheit eine Unterkunft, die deinen Vorstellungen entspricht: http://hotels.lonelyplanet.com/HotelSearch.aspx

Gerade in solchen fremden Gebieten finde ich die Guidebooks a la Lonelyplanet, Stefan Loose, etc schon sehr hilfreich.

Gute Reise!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?