Geheimtipps für Hotels in New York?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In New York wimmelt es nur so vor Hotels, aber ihr habt ein gutes Budget dafür! Ich weiß gar nicht, ob es noch keine Familien geführte Hotels in New York gibt. Seid ihr als Familie oder zu Zweit dort? wollt ihr eher Trubel oder es eher ruhig haben?

Bei airbnb musst du etwas aufpassen, dass ist bei Anmietung unter 30 Tagen nur legal, wenn der Besitzer mit in der Wohnung lebt. das kann für den einen oder anderen von Vorteil sein. Mich würde es in meiner Privatsphäre stören.

Ich war bis jetzt nur in großen Hotels.

ich würde einfach mal die bekannten Hotelportale durch kämen oder vielleicht einen Katalog aus dem Reisebüro holen.

In diesem Forum sind auch gute Reiseberichte und Kritiken zu Hotels.

www.nyc-guide.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nolies 31.08.2017, 21:12

Danke für die Antwort, haben jetzt ein super Zentrales Hotel (Hyatt Centric Times Square New York) für 180€ Sonderangebot gebucht, was ich finde wirklich ein super preis ist!

Hast du sonst noch tips (gute & günstige restaurants, aktivitäten, usw) für NY? Vielen dank :)

0
Nightwish80 01.09.2017, 05:44
@Nolies

Kenne das Hotel nicht. Aber man muss die wuselige Lage mögen.

Günstige bzw kostenlose Aktivitäten sind Central Park, highline Park, Staten Island Ferry, Brooklyn Bridge.gantry State Plaza Park. Natürlich gibt es noch viele kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch Pässe für Vergünstigungen. Steht auch alles im Reiseführer.

Wir waren meist in sogenannten Delis, da kann man sich Sandwiches, burger usw frisch machen lassen. Günstig ist immer relativ.

0

Was möchtest Du wissen?