Geheimtipps Dublin?

3 Antworten

abseits von touri pfaden heisst auf jeden fall die grafton street und umgebung meiden. fahr doch mal in einen vorort dublins. Dun Laoghaire ist ein schoener ort direkt an der kueste und gehoert noch zu Dublin.

So schrecklich viele Touris gibt es in Dublin nicht, insofern kann man sich durchaus im Zentrum rumtreiben. Lediglich Temple Bar würde ich meiden, denn das ist eine eher vulgäre Saufmeile (und ich habe wirklich nichts gegen Guinness!). Wie wäre es zudem mit einer Busfahrt oder Zugfahrt nach Howth und einer kleinen Küstenwanderung? Und wenn ihr etwas mit Jugendstil und Firlefanz anfangen könnt - wie wäre es mit einem Besuch des "Café en Seine". Und es gibt natürlich jede Menge toller Pubs zu entdecken...

http://www.youtube.com/watch?v=AX1lfo1UZuY

Dublin hat soviele schoene ecken! natuerlich solltest du dir temple bar mit all den pubs und restaurant anschauen, aber auch die Trinity University ist sehr schoen.

Welche Geheimtipps habt ihr für die Seychellen-Insel La Digue?

Moin!

Ich suche nach schönen geheimtipps für die Insel La Digue. Wer war schon mal auf den Seychellen und kann mir schöne Plätze, Restaurants, Hotels etc. empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ausflugsziele um Dublin herum?

Kennt Ihr in der Nähe von Dublin schöne Ausflugsziele? Ich habe mich dazu entschlossen 1 Woche Urlaub dort zu machen und möchte gerne so viel wie möglich sehen!

Danke an Euch und einen schönen Feiertag, Markus

...zur Frage

Urlaub in Dublin für wie lange?

Wie lange brauch man für die Stadt Dublin um alles gesehen zu haben was es dort zu sehen gibt? Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung?

Ich will dort mit meiner Freundin hin. Da ich noch nie in Irland war, habe ich leider überhaupt keine Vorstellung.

Ich danke Euch schon mal und wünsche einen schönen Dienstag, Markus

...zur Frage

Geheimtipps für Florida?

Was kann man in Florida unternehmen bzw. besichtigen, was nicht jeder macht (abseits von den Touristenströmen)? Habt ihr Geheimtipps für Florida?

...zur Frage

Wo sind die versteckten Juwelen Roms?

Ich bin auf der Suche nach den versteckten Juwelen Roms. Was hat Rom abseits der Touristenpfade zu bieten? In fast jeder Stadt findet man doch wunderschöne versteckte Orte abseits der Touristenströme.

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?