Geheimtipps Auckland?

5 Antworten

um auch mal ein bisschen aus der Stadt rauszukommen würde ich empfehlen mit der Fähre nach Devonpart zu fahren, das ist ein kleiner Ort etwa 10 min mit der Fähre von Auckland entfernt. Man kann dort super schön spazieren gehen. Es gibt dort einen leicht zu erreichenden Berg, von dem man eine super Aussicht auf Auckland und Auckland Skyline hat und auch auf die andere Seite aufs Meer hinaus - super schön. Es gibt dort auch ein paar nette Kaffees und kleine Parks - zu empfehlen.

Also ich fand Auckland super, beeindruckende, schöne Stadt und super nette Leute. Besonders schön ist der Auckland Zoo, das central bussines district, der sky tower und das Eden house. Also auf jeden fall eine Reise wert.

Guck dir auch das aquarium in auckland an. sehr beeindruckend mit vielen seltenen fischarten. und es ist auch nicht so teuer. auf jeden fall einen besuch wert.

Was möchtest Du wissen?