Geführte Tour durch Israel mit dem Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.tourplanisrael.com/?CategoryID=219 Man kann Israel aber auch sehr gut individuell bereisen, mit oder ohne Mietwagen! Die Infrastruktur ist sehr gut und das Land ist so klein, dass man relativ schnell zu allen wichtigen Orten und Sehenswürdigkeiten kommt. Eine geführte Tour würde ich nur empfehlen, wenn du ganz spezielle Interessen hast, also z.B. eine Bibeltour, Birdwatching etc. Das Land lässt sich ganz wunderbar auf eigene Faust entdecken!

Eine gefuehrte Tour ist immer zu empfehlen sonst waeren Reiseleitrr ja ueberfluessig . Das spart Zeit und man sieht vieles was man sonst uebersehen wuerde Ich kann www.eva-israeltours.com empfehlen Viel Spass

Liebe ElianeIsrael,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte schau dazu nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy , da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?