Geführte Reise durch Tibet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann als Reiseveranstalter Tibetmoto empfehlen. Die führen individuelle Reisen durch, planen auch gerne etwas nur für dich, wenn du keine Lust hast auf einen Gruppenreisen. Und die Preise sind wirklich okay. Ich bin vor einem Jahr mit dem Geländewagen zum Berg Kailash gefahren und wir haben oft bei Nomaden übernachtet - wirklich eine Erfahrung, man kommt den Menschen und dem Land ganz nah. Schau mal unter www.tibetmoto.de vorbei. :)

Ich war noch nie in Tibet, aber als Verantalter für Gruppenrundreisen kann ich dir Studiosus und Marco Polo (okay, ist ja auch die gleiche Firma)sehr empfehlen! Leider nicht aus eigener Erfahrung, da ich noch nie auf eine solche Reise gehen konnte, aber ich arbeite im Reisebüro und habe bisher nur Leute (ganz verschiedene Kundensegmente) erlebt, die sehr begeistert von den Reisen waren. Ich weiss nicht ob Marco Polo es im Programm hat, aber bei Studiosus ist es sicher drin.

schau mal unter Chili Reisen, die Tibetreisen sind wirklich gut von denen und die Preise in Ordnung - und nicht so fürchterlich "kopflastig" wie die Studienreisen von Studiosus.

Was möchtest Du wissen?