Geführte Reise durch Tibet?

4 Antworten

Ich kann als Reiseveranstalter Tibetmoto empfehlen. Die führen individuelle Reisen durch, planen auch gerne etwas nur für dich, wenn du keine Lust hast auf einen Gruppenreisen. Und die Preise sind wirklich okay. Ich bin vor einem Jahr mit dem Geländewagen zum Berg Kailash gefahren und wir haben oft bei Nomaden übernachtet - wirklich eine Erfahrung, man kommt den Menschen und dem Land ganz nah. Schau mal unter www.tibetmoto.de vorbei. :)

Ich war noch nie in Tibet, aber als Verantalter für Gruppenrundreisen kann ich dir Studiosus und Marco Polo (okay, ist ja auch die gleiche Firma)sehr empfehlen! Leider nicht aus eigener Erfahrung, da ich noch nie auf eine solche Reise gehen konnte, aber ich arbeite im Reisebüro und habe bisher nur Leute (ganz verschiedene Kundensegmente) erlebt, die sehr begeistert von den Reisen waren. Ich weiss nicht ob Marco Polo es im Programm hat, aber bei Studiosus ist es sicher drin.

schau mal unter Chili Reisen, die Tibetreisen sind wirklich gut von denen und die Preise in Ordnung - und nicht so fürchterlich "kopflastig" wie die Studienreisen von Studiosus.

Geführte Tour in den Regenwald in Brasilien?

Wo kann ich eigentlich geführte Touren in den Regenwald in Brasilien buchen? Ich würde gerne ein paar Tage Dschungel erleben? Was wäre dafür ein guter Ausgangsort? Könnt ihr solche Touren empfehlen?

...zur Frage

Was sollte man beachten, wenn man individuell auf Kuba unterwegs ist?

Wir möchten in diesem Jahr noch Kuba bereisen, wissen aber immer noch nicht, ob wir uns eine individuelle Mietwagen-Rundreise zutrauen. Sollte man doch besser eine geführte Busrundreise buchen, wenn man Zweifel hat, oder sind diese unbegründet? Kann man sich auf Kuba sicher fortbewegen, auch wenn man nicht in einer Gruppe unterwegs ist?

...zur Frage

Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

Ich würde super gerne mal zum Nordpol reisen und würde daher gerne mal wissen, ob es Reiseanbieter bzw. welche Anbieter für so eine Unternehmung zu empfehlen sind? Hat hier jemand schon so eine Reise unternommen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Möglichkeit um zum Nordpol zu reisen ist die spannendste und schönste?

...zur Frage

Geführte Fahrradtouren in der Region um Side

Ich suche einen Anbieter, der geführte Fahrradtouren in Side (Türkei) durchführt. Sind im Saray Regency, dieses Hotel hat keinen eigenen Fahrradverleih. Außerdem sollte es möglich sein, bei dem Anbieter Räder zu leihen, um selbst die Region zu erkunden.

...zur Frage

Welcher Studienreisenveranstalter bietet informative Reisen durch Israel an?

Meine Eltern möchten eine geführte Rundreise durch Israel machen und suchen noch einen guten und seriösen Studienreisenveranstalter. Anscheinend bieten nicht viele Reiseanbieter dieses Land an. Wer kann uns eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Gibt es von San Diego aus geführte Touren nach Tijuana?

Wenn man nicht alleine von San Diego aus nach Mexiko möchte, gibt es Tagestouren nach Tijuana mit einem erfahrenen Führer? Kann mir jemand einen Anbieter nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?