Geführte Himalaya-Expedition, welchen Anbieter wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Himalaya kann ich dir Hauser Exkursionen sehr empfehlen. Das stimmt einfach alles. Die Touren sind immer bis aufs kleinste total gut durchorganisiert. Viel Spaß! http://www.hauser-exkursionen.de/allgemein/angebot.php?utm_source=google&utm_medium=sem&utm_term=marke&utm_content=aktivitaeten&utm_campaign=markenkampagne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 31.10.2011, 17:15

Danke für den Stern!

0

Was verstehst du unter Expedition? wenn du damit Trekking Touren meinst kann ich dir adventure-traveling.de empfehlen. Die arbeiten mit einer Agentur direkt in kathmandu Nepal zusammen. Ich war Anfang des Jahres mit denen unterwegs. Zusammen mit einem Sherpa und einem träger war ich auf einer zwei wöchigen Tour zum Everest Base Camp. War ein echt unvergessliches Erlebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der summit club des Deutschen Alpenvereins (DAV) hat nicht nur sehr gute qualifizierte Bergführer unter Vertrag, sondern gleichzeitig den Anspruch, Natur, Mensch und Kultur im Rahmen des Möglichen in Einklang zu bringen (Motto: der Weg ist das Ziel). Würde mir dort zumindest mal den Katalog betrachten. Es gibt einen guten Mix aus Touren für Profis und für "Normalsterbliche".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bergfex 31.10.2011, 00:28

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?