Geführte Fahrradtouren in der Region um Side

1 Antwort

Hallo, schau mal bei diesem Anbieter auf die homepage: active-nature-tours.de Die Station befindet sich in Side. Man kann dort Räder ausleihen oder an geführten Touren teilnehmen. Habe in einem anderen Forum Beiträge gelesen, dass die Ausflüge sehr gut waren. In der Hauptsaison solltest du aber schon vorreservieren. Der Preis pro Tag beträgt 19 Euro, ab zwei Tage 15 Euro. Die bieten auch einen Auslieferungsservice zum Hotel an, falls du die Räder nicht an der Station abholen willst.

Super - hier findet man echt schnell Hilfe. Danke für die Antwort, genau das was ich suche! :-)

0

Gibt es geführte Fahrradtouren auch für Singles und wenn, wo kann man so etwas buchen?

Endlich Frühling - ein Flirt über den Fahrradlenker, das würde uns (meinem besten Kumpel und mir) gefallen. Kennt jemand einen guten Anbieter für Singlereisen, der auch Radwandern oder geführte Touren im Angebot hat. Wäre für Tipps dankbar ;o)

...zur Frage

Von Alanya nach Side?

Wir bekommen Besuch in der Türkei in Side. Weiß irgendwer wie man am besten und preisgünstigsten von Alanya (Flughafen) nach Side kommt? Fahren da Busse oder muß man ein Taxi nehmen? Danke!:-)

...zur Frage

Türkei / Side SCHMUCK Anfertigung auf Wunsch

Hallo,

es geht im Juli ~ August 2011 nach Side /Kumköy

Hat jmd Erfahrung mit dem anfertigen von Schmuck auf Wunsch? In meinem Falle sollen es Ketten mit Namenszug werden ( evtl. auch Ringe mit Gravur)

Es werden sicherlich keine hochwertigen Weißgold-Schmuckstückchen und Brillianten /Diamanten werden auch nicht verarbeitet ;-)

Lieben Gruß & vielen Dank vorab schon einmal für die Bemühungen.

...zur Frage

Wie viel Benzin verbraucht ein Heckfahrradträger?

Wie viel zusätzliches Benzin kostet ein Heckfahrradträger? Wir überlegen, ob wir unsere eigenen Räder mit nach Italien nehmen sollen, oder ob es günstiger ist, sich vor Ort welche zu leihen. Hat jemand da eine „Hausnummer“ für den Spritverbrauch?

...zur Frage

Fahrrad mieten auf Helgoland?

Mein Freund hat mich nun überredet und ich fahr mit ihm dort hin. Da ich gerne Rad fahre möchte ich nun wissen, ob wir die Fahrräder mitnehmen sollten oder ob es dort eine Möglichkeit gibt Fahrräder auszuleihen?? Danke Euch!

...zur Frage

Ist Side/ Türkei Ende Januar eine Reise wert?

Wir sind noch auf der Suche nach einem günstigen Flugziel Ende Januar. Ich habe heute ein gutes Angebot für Side in der Türkei entdeckt. Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Jahreszeit in diesem Urlaubsland gemacht. Auf was müssten wir uns evtl. einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?