Gefälschte Artikel in Thailand-wie steht es mit Herrenanzügen?

1 Antwort

Nue mal als Anmerkung:Boss lässt oder lies in Bangkok anfertigen-wenn du also einen guten Boss-Anzug möchtest,der nicht von Boss ist,lass dir das Teil in Thailand machen.Auf Koh Samui gibt es Schneider die einen hervorragenden Service bieten.Bedenke aber,dass solch eine Arbeit auch 250 Euro kosten kann-nur was kostet so was wohl in Europa? ;o)...

Wie viel Geld kalkuliert man als Backpacker in Thailand für 4 Wochen?

Wie viel Geld plant man ein, wenn man in Thailand Backpacken gehen will 4 Wochen lang? Würde das gerne im Sommer mit 3 Leuten machen. War bisher nur in Südamerika und Indien unterwegs, da hab ich jeweils etwa 800 Euro pro Monat verbraucht. Reicht das auch für Thailand?

...zur Frage

Zweimalige Einreise innerhalb 30 Tage in Thailand ohne Visum möglich?

Mein Plan ist folgender: Ich starte in Bangkok und möchte 9 Tage in Thailand bleiben, danach Malaysia und von da aus auf die Insel Koh Lipe in Thailand und dort werde ich noch einmal 4 Tage bleiben. Ich hab keine Möglichkeit ein Visum vorher zu bentragen, da ich schon im Ausland bin. Kann ich innerhalb der visumfreien 30 Tage zweimal in Thailand einreisen.

Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Campen in Thailand

Hi,

bin ab März in Neuseeland und Australien mit meiem Freund als Bachpacker unterwegs. danach gehts nach Thailand, wollte von euch wissen ob man in Thailand campen/zelten kann oder lieber in Hostels schlafen??

lg

...zur Frage

Passiert es auf den Party Inseln in Thailand oft, dass man Drogen untergeschoben bekommt?

Ich hab schon vor in Thailand auch zur Fullmoon Party zu gehen, hab aber ein kleines bisschen bedenken. Auf Drogen steht in Thailand ja Todesstrafe.. kommt es auf den Inseln öfter vor, dass man da irgendwas untergeschoben bekommt? Oder einem irgendwas ins Gepäck getan wird? Hab keine Lust, da nachher im Gefängnis zu sitzen..

...zur Frage

Wann komme ich am günstigsten nach Thailand?

Welche Reisezeit ist am billigsten für Flüge? Es gibt doch immer Zeiten , die besonders günstige Sonderangebote versprechen?Wann ist das für Thailand der Fall?

...zur Frage

Ist es erlaubt, Nahrungsergänzungsmittel im Flugzeug in das Handgepäck mitzunehmen?

Hi Leute,

ich fliege kommendes Wochenende in den Urlaub und würde gern 2-3 Nahrungsergänzungsmittel für meinen Sport mitnehmen. Unter anderem Magnesiumtablette, Vitamin-Präparate, Maca und Proteinpulver. Alles legal! Trotzdem frage ich mich, ob die Leute am Flughafen-Schalter evtl. beim scannen komisch gucken werden?

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass z.B. Maca, obwohl es pflanzlich ist, in einigen Ländern verboten sein soll? Auf (Anm. Support: Link entfernt. Spam) konnte ich aber leider keine Informationen dazu finden.

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?