gefährliche Tiere in Paraguay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese gefährlichen Tiere leben im Dschungel und haben vor dir wahrscheinlich mehr Angst, als du vor ihnen. Natürlich solltest du da nicht unvorsichtig rumlaufen. Aber hier ist eine interessante Seite, die dir deine Fragen beantworten kann. http://www.paraguay-wunsch-immobilien.de/fragen-antworten.htm

Danke für deine Antwort! Der Link war sehr gut! Noch eine Frage zu den Tieren: Wie sieht es aus mit den grossen Spinnen, gibt´s die auch nur im Dschungel oder kommen die auch in die Häuser und Gärten? Danke, falls Du nochmal antwortest oder ein anderer es weiss!

0
@ebelinjo

Wenn Du eine Unterkunft nahe am Dschungel hast, kann es schon sein, dass Dir eines der Tiere auch mal auf der Anlage oder in Deinem Badezimmer begegnet - jedenfalls, wenn Du in einer eher billigen Backpacker-Unterkunft wohnst. Das passiert aber nicht besonders oft und Du solltest auch nicht allzu viel Angst haben. Wie Milli schon meinte: Die Tiere haben wahrscheinlich mehr Angst vor Dir, als Du vor Ihnen. Sollte sich wirklich eines in Dein Zimmer verlaufen, geh einfach langsam wieder aus dem Zimmer heraus und verständige das Hotelpersonal.

0
@Jorinde

Da kann ich Jorinde nur zustimmen. Am besten du berätst dich mit den Einheimischen vor Ort noch einmal falls wirklich ein gefährliches Tier auftaucht.

0

Was möchtest Du wissen?