Geeignetes Ziel für Flucht vor dem Karneval

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage gab es schon einmal, mit wenn ich mich recht erinnere, reichlich Antworten. Deine Freundin hat es doch garnicht weit in die wunderschöne Eifel mit ihren Maaren, Burgen, Klöster, die da wären Maria Laach, Burg Eltz und andere mehr, wunderbar zum Wandern und die nötige Ruhe zum Entspannen. Oder eben auch nach Belgien zB. Brüssel, nach Luxenburg Stadt und nach Holland, vielleicht an der See den Wind um die Nase Wehen lassen.

Dort ist es aber auch nicht unbedingt "Karnevalsfrei"....

0

Hi Dospassos, dir meinen besten Dank für den Stern, deiner Freundin Wünsche ich eine erfolgreiche Flucht. Mit den besten Grüßen Manfred

0
@ManiH

Hi ManiH, gerne. Die Gute ist inzwischen aus Schalkenmehren in der Eifel zurückgekehrt und war voll des Lobes.

0

Was möchtest Du wissen?