Geeignetes Ziel für Flucht vor dem Karneval

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage gab es schon einmal, mit wenn ich mich recht erinnere, reichlich Antworten. Deine Freundin hat es doch garnicht weit in die wunderschöne Eifel mit ihren Maaren, Burgen, Klöster, die da wären Maria Laach, Burg Eltz und andere mehr, wunderbar zum Wandern und die nötige Ruhe zum Entspannen. Oder eben auch nach Belgien zB. Brüssel, nach Luxenburg Stadt und nach Holland, vielleicht an der See den Wind um die Nase Wehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
10.02.2013, 11:10

Dort ist es aber auch nicht unbedingt "Karnevalsfrei"....

0
Kommentar von ManiH
10.02.2013, 21:59

Hi Dospassos, dir meinen besten Dank für den Stern, deiner Freundin Wünsche ich eine erfolgreiche Flucht. Mit den besten Grüßen Manfred

0

Hallo,

hier im Odenwald herrscht himmlische Ruhe. Die Luft ist wunderbar frisch und die vom Schnee überzuckerte Landschaft lädt zum Wandern ein. Kultur gibt es rundherum reichlich und ein bekanntes Wellness- und Freizeitbad liegt in erreichbarer Nähe.

Wäre das etwas für Deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Bad Münster am Stein-Ebernburg, so weit ich weiß,ist da nur in den Nachbarorten ein bißchen Karneval ,im Ort selbst nicht.Sportlich betätigen kann man sich auch und es gibt das Thermal-Sole-Bewegungsbad und das Thermal-Sole-Becken im Freibad.

http://www.bad-muenster-am-stein.de/Entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
11.02.2013, 19:17

In Bad Kreuznach nahe bei, und Umgebung steppt auch der Bär, eigentlich in ganz Rheinland-Pfalz wird zwar nicht Karneval, aber Fassnacht gefeiert, selbst wenn es keine öffentlichen Veranstaltungen sind, sondern nur Wirtschafts-Fassnacht ist. Gefeiert wird !!

0

In den Badeorten an der Nordsee finden sich um diese Jahreszeit immer reichlich Karnevalsflüchtlinge ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?