Geburtstag feiern in Nizza?

1 Antwort

Urlaub in Saint-Jean-Cap-Ferrat bei Nizza?

Interessiere mich für einen Urlaub in Saint-Jean-Cap-Ferrat an der Cote d'Azur. Wie exklusiv/wie teuer ist der Ort? Wer kann mir ein Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Bademöglichkeiten?

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in münchen wo?

Hallo Leute werde die woche 18 und wollte am Wochenende meinen Geburtstag feiern in einer bar club etc. also es sollte nicht zu teuer sein. habt ihr ideen wo man in München gut hingehn kann vielleicht in ne bar wo auch 17 jährige reinkommen aber schickt mir mal alle ideen Gruß

...zur Frage

Bodenständig essen in Lucca?

Suche ein nettes, typisches Lokal in Lucca - keine Pizzeria, aber auch nichts sehr teueres. Wer weiß was?

...zur Frage

Wer kennt schöne Orte rund um Menton?

Wir fliegen nächste Woche nach Nizza und fahren dann weiter mit dem Zug nach Menton. Was sollte man rund um Nizza und Menton unbedingt gesehen haben? Muß mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Wo kann man in Florenz abends gut ausgehen und feiern?

War von euch schon jemand in Florenz und kann uns nette Ausgehmöglichkeiten in der Stadt nennen? Wo findet man dort Diskotheken, Clubs und Kneipen? Welches Viertel der Stadt ist z.Zt. angesagt? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?