Geburtstag auf Kreuzfahrtschiff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Deine erste Kreuzfahrt mit RCCL?

Wie bei den meisten Reedereien sammelt man ja auch bei RCCL mit jeder Kreuzfahrt sog. Punkte und erreicht nach und nach einen sog. "Status". Je nach Status gibt es dann irgendwann mal Geschenke. Zu sehen hier: http://www.royalcaribbean.de/crown_anchor.htm

Eine Geburtstagstorte im Speziellen habe ich jetzt nicht entdecken können. An Bord kannst Du sie sicher bestellen (natürlich gegen Aufpreis). Manche Reisebüros schenken ihrem Kunden als Aufmerksamkeit und als Dank für die Buchung aber auch gerne mal so etwas in der Art. Aber das kommt auf das Büro drauf an.

Ein Kabinenupgrade wirst Du nicht erwarten können ...

Wünsche trotzdem viel Spaß!

Es ist meine erste Kreuzfahrt mir Royal Caribbean. War davor nur mit MSC unterwegs und da bekam das Geburtstagskind an unseren Tisch zum Abendessen eine Torte geschenkt, an der eben der ganze Tisch mitessen durfe. Ist im Grunde eh egal, ich werde es ja eh sehen.

Die Route ist Italien-Kroatien-Slowenien (Venedig, Koper, Ravenna, Bari, Dubrovnik).

Bezüglich Kabinenupgrade: Ich habe ein Innen-Garantiekabine gebucht, mir würde es ja auch schon reichen wenn ich nur mittelschiffs unterkomme, und nicht unbedingt ganz vorne oder ganz hinten. Aber wie es ausschaut stehen da die Chancen auch eher in den Sternen.

Ich lass mich eben in jeder Hinsicht überraschen.

Hat vielleicht jemand Tipps bezüglich Landausflüge? Würden gerne alles auf eigene Faust erkunden.

wenn Du eine Kabine mitschiffs haben möchtest musst Du sie halt buchen,kostet ein paar Teuronen mehr und Du hast dann schon Deine Kabinennummer.So ist es eine Glücksfrage denn niemand der für mehr Geld sich seine Kabine mitschiffs "gekauft" hat wird sie freiwillig hergeben.Also Chancen nur wenn das Schiff schlecht gebucht wird.

0
@Maxilinde

Naja, ich hab bei dem Angebot nur Innenkabine/Außenkabine usw. wählen können und erst später bemerkt dass es eine niedrige Kategorie der Innenkabine ist (war eine sehr schnelle spontane Buchung) bzw. steht eben jetzt bei der Buchungsbestätigung "Garantiekabine". Bei "Anmerkungen" hab ichs eh dazugeschrieben...mal gucken. Aber danke einmal für eure Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?