Geburstagsreise

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich richtig verstehe, sucht Ihr ein günstiges Reiseziel für den Sommer, zudem sollte auch ein wenig was los sein. - Falls das so ist, dann empfehle ich Euch die bulgarische Schwarzmeerküste, Teile des dortigen Goldstrands gelten nicht umsonst als Nachfolger des Ballermanns. Es gibt auf alle Fälle günstige All-inclusive-Angebote zu ergattern, was das Kalkulieren vereinfacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das verstehe, geht es hauptsächlich darum, möglichst billig weg zu kommen, Ziel erst mal egal. Ich würde also einfach mal eine der vielen Suchmaschinen im Internet oder auch ein Reisebüro bemühen und schauen, was preislich überhaupt in Frage kommt. Dabei möglichst die Ferientermine vermeiden, eventuell eher Selbstversorger-Unterkunft als Hotel wählen und vielleicht Frühbucherrabatte nutzen. Dann wird die Auswahl eh erst mal kleiner sein und du kannst dann vielleicht nochmal gezielter Fragen.

Ich würde sagen (ohne zu wissen wo ihr wohnt) packt eure Campingsachen zusammen, steigt ins Auto und fahrt auf dem kürzesten Weg ans Meer - der Rest fügt sich - schönen Urlaub!

Hallo lina3,

deine Angaben sind wirklich sehr schlank gehalten... Und klar: Billig... Hilfreich wäre so in etwa zu wissen, wann die Geburtstagsreise stattfinden soll!? Also ich leg trotzdem mal los:

Wenn ihr euch Malle leisten konntet, dann kommen doch noch andere Zielgebiete in Frage. Wie wärs mit den Griechischen Inseln? Kreta oder Rhodos? Da lassen sich guenstige Schnaeppchen machen. Oder Portugal an der Algarve? Oder das Spanische Festland; Costa de la Luz oder so. Tunesien (gut, im Moment schlecht), aber die Tuerkei, da gibts wirklich allerguenstigste AI-Reisen. Schaut einfach mal in die gängigen Reise-Portale rein, wie Expedia ;-) und last euch inspirieren. Viel Erfolg!:-)

Auf den letzten Drücker in ein Last-Minute-Reisebüro und so richtig etwas Feines für kleines Geld sichern, also entweder eine echte Fernreise oder ein Luxuxhotel. Hört sich an, als sei dann egal, wohin ihr fahrt.

Wenn es günstig sein soll, wie wäre es mit Bulgarien?

Ich würde mal bei www.ltur.com reinklicken. Da findest du bestimmt etwas günstiges.

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. Wollt ihr feiern, baden, wandern, klettern, was erleben, oder was genau?

Hallo Lina,

ich halte selbst zwar nicht übermäßig viel davon, aber wenn der Preis im Vordergrund steht, dann auf nach Bulgarien, dort z.B. Sonnenstrand oder Goldstrand. Nicht sooo doll, aber sehr günstig.

LG

Maxilinde 02.02.2011, 16:21

wobei,wenn die Hotelanlage verlassen wird ist es dort wunderschön;-)so abseits der Partymeile

0

Was möchtest Du wissen?