Gebucht... wie gehts weiter?

1 Antwort

Am besten richtest Du im Onlinebanking eine Terminüberweisung für die 2. Rate ein, sofern diese nicht abgebucht wird.

kann ich wo anders buchen wenn 4 tage nach flugbuchung weder bestätigung noch abbuchung auf konto?

Ich habe online einen flug gebucht. Da wurde ich zu einem weiteren Anbieter (bin leider nicht ganz sicher welcher genau das war) geleitet worden. Nach eingabe aller Daten-auch Kreditkarte kam auf dem Bildschirm die Meldung dass die verbindliche Reservierung angenommen wurde. Das ist jetzt 4 Tage her und ich habe wedereine Bestätigungsmail erhalten noch das eTicket. Auch ist die Kreditkarte nicht belastet worden. Da der Flugtermin in 3 Wochen ist nun die Frage ob ich den Flug woanders buchen kan n ohne dass ich dann nach ein paar Wochen plötzlich 2 Flüge habe. Mein Problem ist also dringend, weil laut Fluggesellschaft dieser Flug bereits gut gebucht ist. Danke schonmal für Tipps und Antworten.

...zur Frage

Brauche eure Hilfe, sehr sehr wichtig, Sunexpress Buchung?

Hallo Leute Ich habe eben einen Flug im Internet gebucht. Ich fliege schon immer mit dem sunexpress und dieses Jahr sollte es auch so sein. Eigentlich wollten wir vom 15.08 bis 31.08 fliegen und genau so habe ich es auch eingegeben und bin mir auch 100% sicher ( habe es nämlich bevor ich es gebucht habe fotografiert da ich mir nicht sicher wo ob ich es buchen soll ) und habe es dann einfach gebucht. Danach sehe ich wie da steht ' von 15.08 bis 04.09 ' obwohl ich ganz genau den 30. eingegeben habe. Habe es auch sofort storniert ( weil ich dachte es wäre kostenlos ) und habe es nochmal gebucht und es war diesmal richtig. Dann habe ich gesehen dass das sunexpress von mir 230€ will wegen dem stornieren. Ich hätte es ja verstanden wenn ich storniert hätte und keine Buchung mehr durchgeführt hätte aber ich habe ja nochmal gebucht und es war ja kein Fehler von mir, wie gesagt bin mir zu 100% sicher. Habe natürlich dort angerufen und die meinten dass ich eine Beschwerde hinlegen soll und dann wird entschieden ob ich es bezahlen muss oder nicht. Hatte das auch schon irgendjemand und kann mir villt helfen oder Ratschläge geben ? Also wenn man es trotzdem bezahlen muss, ist es ne Frechheit... Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Problem bei der Buchung

Also, ich habe folgendes Problem, nämlich meine Reiseunterlagen verloren. Am 1. Juli fliegen wir nach Griechenland. Nun wollte ich gestern den Restbetrag an den Reiseveranstalter bezahlen, und siehe da, ich habe wohl alles mit dem Altpapier entsorgt :-( Oh je. Nun habe ich heute ein Email an weg.de geschickt, mit der Bitte um mir doch alles noch mal zusenden damit ich dann die Rechnung bezahlen kann. Bislang habe ich noch keine Antwort. Leider fehlt mir aber die Bankverbindung und ich weiß auch nicht mehr genau wie hoch der Restbetrag nun noch war. Was mache ich nun? gebucht habe ich bei weg.de und der Reiseveranstalter ist Dertour. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Postleitzahl falsch bei travelstart angegeben. Gibt es da Probleme?

Hi, direkt nach der Buchung ist mri bei der Bestätigung aufgefallen,dass die von mir angegebene Postleitzahl falsch ist. Anstatt 13357 berlin steht 133578. Also eine Ziffer zu viel. Ich fliege von Berlin nach Costa Rica - über Amsterdamm und Mexico. Man benötigt kein Visum in keins der Länder. Das ganze hab ich bei travelstart.de gebucht.. Habe denen auch gleich eine Mail darüber geschrieben. Falls dies nicht mehr geändert werden kann., könnten dies bezüglich Probleme auftreten? - Ich hab Angst -

LG

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung eines Flughafentransfers in Dubai?

Für einen Zwischenstopp in Dubai habe ich ein Hotel dort gebucht. Mir wurde auch der Flughafentransfer dazu angeboten. Lohnt sich die Buchung, oder kann man auch günstig mit Bus, Bahn oder Taxi in die Stadt kommen?

...zur Frage

Hotel buchung storniren

Hallo zusamen ! Ich habe eine Ferienwonung bei e-domizil gebucht. Das war gestern um 21 uchr. Nach 2 stunde habe ich den Buchung storniren. Habe heute Beschtetigum für stornirung mit Rechnung in hoche 335 Eur bekomen.Dass 80%. Ist das Rechtmässig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?