Gebrauchte bemalte Wohnmobile in Australien mieten, wie heißt dieser Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, den kenn ich, haben nämlich selbst damals von denen einen solchen Camper gehabt: Wicked Campers! Die haben alle möglichen Arten von Autos, unserer war ein kleiner Camper (ein Mitsubishi), der auch total bunt angemalt war. Da sieht man wirklich viele davon in Australien und wir haben damit auch gute Erfahrungen gemacht. Bei uns ging der Blinker mal kaputt und als wir bei der Hotline deswegen angerufen hatten, sollten wir einfach in die nächste Werkstatt fahren und es richten lassen. Das war wirklich total unkompliziert.

Preislich waren die jetzt nicht teurer oder günstiger als andere, es kommt ja auch immer drauf an, welche Kategorie du haben willst.

Hippie Camper vermieten auch gebrauchte bemalte Camper in Australien. Die Motive sind zu den von Wicked Camper sehr verschieden. Schau doch mal was dir besser gefällt :-) Ansonsten ist es preislich kaum ein Unterschied, welchen du mietest. Der Preis hängt hauptsächlich von der Jahreszeit und dem Versicherungsschutz ab. http://www.hippiecamper.com/

Was möchtest Du wissen?