Gardasee im Winter - welcher Veranstalter bietet Ferienhäuser mit guter Heizung an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt es Ferienhäuser mit Kamin und Heizung, z.B. http://www.interhome.ch/deutsch/italien/gardasee/peschiera+del+garda/it2808.40.1

Ansonsten würde ich die Vermieter direkt anrufen und nachfragen. Generell würde ich sagen, dass man sehr wohl auch im Winter an den Gardasee fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal auf Casamoo - mit deren Filter Funktion solltest Du leicht was finden, in Deinem Beispiel Gardasee mit Heizung: http://www.casamoo.de/urlaub/italien/gardasee?e18=Heizung

Du kannst dann die Auswahl noch weiter einschränken nach Personen, Preis und anderem - wie gesagt die Filter Funktionen der Seite sind klasse und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar die einzelnen Veranstalter/Häuseranbieter abklappern, aber ich kenn keine "Heizungsveranstalter", aber ich würde da eher auf Privatanzeigen in den Tageszeitungen gehen.

Zumindest in der Süddeutschen etc. sind viele Gardaseeanwesen vorhanden, anschreinben und weitersehen!

Ich glaube aber nicht dass es eine Illusion ist, Du wirst etwas finden, bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?