Gardasee - Venedig - Ausflug

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciao, Dentes, leider sagst du nicht von wo am Gardasee du startest..... Ich würde dir auf jeden Fall zu Zug raten, du kannst hier deinen Abfahrtsort eingeben und siehst sämtliche Infos:

http://www.trenitalia.com/cms/v/index.jsp?vgnextoid=ad1ce14114bc9110VgnVCM10000080a3e90aRCRD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dentes
31.07.2012, 09:37

Hallo tintoretto, danke für die schnelle Antwort. Bei trenitalia habe ich bereits geschaut. Ist allerdings etwas verwirrend. Würden gerne den Regionale verwenden, aber der fährt ja wohl nicht immer. Für die anderen Züge muß man doch reservieren, oder?! Haben unser Hotel in Bardolino und würden gerne am 23.8.2012 nach Venedig so zwischen 7-9 Uhr und rück zwischen 17-18 Uhr in Venedig weg.

0

Tintoretto hat die beste aller Antworten gegeben! DH! Wenn du mich fragst, ich würde mit dem Auto bis nach Mestre fahren, am Bahnhof gibt es ein günstiges Parkhaus und dann mit dem Zug nach Venedig hinein. So ist es für mich am einfachsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?