Gambassi Terme in der Toskana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schoen, mitten in der Toskana, alles liegt in der Naehe - Florenz, Siena, Livorno, das Meer, die Huegel und auch die Berge (ueber Florenz). In Gambassi gibt es die Therme, weil dort die Pillo Quelle entsteht, ein sehr mineralhaltiges Wasser, dass vor allen Dingen dem Verdauungsapparat gut tut. http://www.termedigambassi.it/acqua_salsa.htm

Gambassi Terme und Umgebung - (Italien, Toskana, Gambassi Terme) Gambassi Terme und Umgebung - (Italien, Toskana, Gambassi Terme)

.... was dazugelernt. diese Therne war mir nicht bekannt.

0

Es gibt in Gambassi Terme keine Badeanstalt, es handelt sich um Trinkkuren, die angeboten werden. Zudem gibt es ein modernes Wellnessangebot mit Massagen, Fango usw.