Gallipoli im Januar, wo wohnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir dieses B&B empfehlen:

B&B Finestra Sul Mare

http://www.finestrasulmare.it/ (das B&B findest du auch bei booking.com)

Wichtig in Gallipoli ist, dass du ein Hotel in der Altstadt nimmst! Zwar sind dort Parkplätze Mangelware, doch befindet sich beim Hafen (direkt an der Altstadt) ein riesieger Parkplatz. Gallipolis Altstadt ist einfach traumhaft! Im Sommer ist auch Abends immer was los. Sehr gemütlich!

Tipp: Am Mittwoch morgen findet der grosse Markt in der Neustadt statt. Von Möbeln über Kleider und Blumen bis zu feinsten italienischen Spezialitäten und Gewürzen findest Du dort alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.......es gibt viele schöne Unterkünfte in der Altstadt von Gallipoli.Schaut bei www.hrs.de naxh welche Unterkubft im Januar geöffnet hat. Ich bevorzuge das Albergo Al Pescatore weil es Parkplätze vorm Haus hat und ein empfehlenswertes Restaurant: Gute Reise Florib#r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?