Gabelflug Frankfurt Salvador, Buenos Aires Frankfurt bei welchem Anbieter kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: die "Flugsteuer" ist gekommen sowie erhöhte Kerosinzuschläge!

Ich finde es faszinierend, wie oft hier Fragen gestellt werden zu Flugpreisen. Und wie oft hier schon Leute erkannt haben, dass ja die Flugpreise "dieses Jahr so unglaublich hoch sind". Ich empfehle: ins Reisebüro gehen und denen die Arbeit machen lassen! Denn dieses Forum ist keine Preissuchmaschine.

Trotzdem habe ich mal geschaut, denn ein Gedanke kommt mir bei solchen Gedanken immer sofort: ab Amsterdam fliegen (sehr schöner Flughafen übrigens)! Preisbeispiel:

• 20 August 2011
  • 10:10 Amsterdam / 17:05 Sao Paulo
  • 20:10 Sao Paulo / 22:42 Salvador

• 16 Oktober 2011
  • 11:00 Buenos Aires / 13:50 Sao Paulo
  • 20:15 Sao Paulo / 11:50 Amsterdam

Das alles gibt es zum Komplettpreis von €960 pro Person (inkl. aller Steuern und Gebühren). Hinzu kämen noch die Kosten für die Anreise zum Flughafen. Von Frankfurt wären es knapp 400 km. Also mit dem Auto oder der Bahn zum Sparpeis für €29 p.P./Strecke. Guten Flug! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 03.05.2011, 17:54

DH- günstiger ist es wohl nicht zu machen, also wenn es ein Gabelflug sein soll. Das gilt auch für andere Länder Südamerikas.

LG

0
schmucki 03.05.2011, 20:34
@Seehund

In der Tat ist es für einen Gabelflug sehr günstig unter €1.000,00. :-) So, nun muss ich Koffer packen. In wenigen Stunden geht es nach Florida...

0
Seehund 04.05.2011, 17:35
@schmucki

Gute Reise und viel Spaß !!!

See you later, but not inside of an Alligator!!!

LG

0

Was möchtest Du wissen?