Gabelflüge einzeln buchen versichert. Also nicht über Airline. Was ist wenn Verspätung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort geht ausdrücklich nicht an den Fragesteller, den der hat ja anscheinend seinen Flug gefunden und gebucht:

https://www.reisefrage.net/frage/flug-gebucht-bei-unserioeser-seitekann-ich-nun-sicher-sein-?foundIn=user-profile-question-listing

wohin der auch immer geht, Iran, Australien, Afrika incl. Mosambik was man aus seinen vorherigen Fragen schließen kann.

Auch mit der Fragestellung "Gabelflüge einzeln buchen versichert" kann ich nicht viel anfangen. Ich dachte Studierende hätten mehr Ahnung von Satzstellung und hoffe das Germanistik nicht das Studienfach ist.

Für die Mitleser möchte ich nur erwähnen dass die Verbindung wie in der Frage gestellt kein Gabelflug ist sondern eine Umsteige-Verbindung (Frankfurt-Istanbul-Doha-Australien). Ein Gabelflug ist die Variante dass man nicht von dem Airport zurück fliegt an dem man angekommen ist (Beispiel: Frankfurt-Doha, Dubai-Frankfurt), es gibt auch doppelte (Beispiel: Frankfurt-Doha, Dubai-München).

Ansonsten:

"Wenn nun Lufthansa nicht am Montag rechtzeitig ankommt, ODER den Flug sogar verschiebt, würde ich am nächsten Tag den Flug mit Qatar Air nehmen können....."

Zehnmal durchgelesen, nicht einmal verstanden.

"Hätte ich dann nen Grund das von Lufthansa erstattet zu bekommen?"

Ja, es gibt ca. 20 First Class Flüge im gesamten Streckennetz aller Airlines als Ausgleich plus eine Luxuslimousine nach Wahl.

Quatsch, NEIN, nur bei einer Buchung und einem Ticket.




Was möchtest Du wissen?