Fußballticket für Dortmund kaufen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ursulah,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeberplattform zum Thema Reisen ist. Deine Frage gehört eher auf www.sportlerfrage.net!

Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Beiträge zum Thema der Plattform passen.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Tickets kaufst Du am besten immer direkt über den Verein! Bloß nicht in ebay oder irgendwo von privat, denn mit den Karten wird häufig Unfug getrieben (ungültige Karten etc.).

Einfach auf www.bvb.de gehen und dort auf Tickets. Da findest Du die Termine und verfügbaren Karten. Wie schwer es ist, Tickets zu bekommen, kann ich nicht sagen. Bei Bayern München ist es z. B. sehr schwer, für Bundesliga-Spiele welche zu ergattern, ich könnte mir beim derzeitigen Erfolg von Dortmund vorstellen, dass es dort auch nicht ganz so einfach ist. Aber versuch einfach mal Dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dortmund wird es echt schwer. Am besten sind natürlich Karten für das Spiel Dortmund - Schalke, die wirst du aber nicht günstig erhalten können. Aber in Dortmund ist immer gute Stimmung :)

Schau mal bei Viagogo.de dort gibt es eventuell noch welche! Wenn du Ruhe haben willst, Sitzplatz, wenn du richtig Stimmung haben willst, Südtribüne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ursulah, das wird nicht so einfach mit den Tickets. Dortmund ist für jedes Heimspiel ausverkauft, wenn kannst du Tickets nur in den Gästereihen bekommen. Hier mal der Link, http://www.bvb.de/?%80%95Z%1B%E7%F4%9D. Dortmund hat für dieses Jahr auch wieder über 50000 Dauerkarten verkauft. Also für Dortmund nicht so einfach, jedenfalls in den reihen der Dotmunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?